Wenn Sie eine bare Kaufpreisanzahlung wünschen, dann vereinbaren wir das bereits im Kaufangebot und Sie bekommen das Geld in bar bei der Unterzeichnung des Kaufangebotes.
Häufig gestellte Fragen
Sobald wir uns über alles einig sind, unterzeichnen wir das Kaufangebot und ich beauftrage umgehend den Notar. So können wir schnellstmöglich den Kaufvertrag notariell beglaubigen lassen (Dauer: ca. 3-5 Werktage).
Das Geld wird nach der notariellen Beglaubigung auf das Treuhandkonto des Notars einbezahlt, dieser zahlt das Geld dann auf Ihr angegebenes Konto aus (Dauer: ca. 10 Tage nach Kaufvertragsunterzeichnung).
Ja, Um die Entrümpelung kümmern wir uns für Sie. Das einzige, was Sie bei der gesamten Abwicklung machen müssen, ist Ihre persönlichen Sachen zusammenzupacken. Der Rest wird für Sie erledigt.
Sie werden von uns beim Umzug unterstützt, gemeinsam koordinieren wir den Umzugstermin. Es wird ein Transporter mit Fahrer für Sie bereitgestellt, der Ihre Sachen, die Sie mitnehmen möchten, in Ihr neues Zuhause überstellt.
Sie müssen lediglich Ihre persönlichen Sachen zusammenpacken und der Rest wird für Sie erledigt.
Für den Verkauf benötigt man je nach Immobilie, unterschiedliche Dokumente wie Grundrissplan, Betriebskostenabrechnung bzw. Vorschreibung, Eigentümerversammlungsprotokolle, Nutzwertgutachten, Baugenehmigung etc.
Mit Ihrer Zusage, unterstützen wir Sie auch hier. Wir holen sämtliche Dokumente für Sie ein und entlasten Sie voll und ganz.
Nach der Einigung bestellen wir einen Notar zur Beglaubigung des Kaufvertrages. Der Notar setzt einen Kaufvertrag auf, welchen Sie vor der Unterzeichnung zugesandt bekommen. Sie haben die Möglichkeit, diesen vor der Unterzeichnung schon durchzulesen und wenn nötig, Ihren gewünschten Passus mitaufnehmen zu lassen. Dann wird ein gemeinsamer Termin für die Unterfertigung vereinbart. Nach dem Notartermin besprechen wir die nächsten Schritte, wann Sie umziehen wollen und wann Sie Ihre persönlichen Sachen überstellt haben möchten.
Wir stehen Ihnen auch hier zur Seite und finden den bestmöglichen Termin für Sie.
Wir vereinbaren gemeinsam einen Übergabetermin der Liegenschaft. Nach diesem Termin vereinbaren wir einen Zeitpunkt für den bevorstehenden Umzug in Ihr neues Zuhause.
Sie bekommen während der gesamten Abwicklung unsere Unterstützung. Das Einzige, was Sie selbst machen müssen, ist Ihre Sachen, die Sie in Ihr neues Zuhause mitnehmen möchten, zusammenzupacken. Den Rest der gesamten Abwicklung erledigen wir für Sie.
Sobald wir Ihre Wohnung, Haus etc. übernommen haben, tragen wir alle Kosten, die mit Ihrer Liegenschaft verbunden sind (Betriebskosten, Heizung und Strom etc.).